Turnerabend 2018 - nid ganz 100

Turnerabend 2018 | Home

Liebe Besucherinnen und Besucher


Bereits sind wieder 2 Jahre vergangen und die Turnerfamilie Hellikon ist wieder mit viel Freude und Elan an den Vorbereitungen für den Turnerabend 2018.
Das Motto: Nid ganz 100

Unter diesem Motto kann man viel verstehen. Ganz bestimmt passt es in verschiedenen Belangen zum Turnverein Hellikon. Ja wir sind nicht ganz 100, 99 um es genau zu nehmen, nur noch ein Jahr von unserem 100. Geburtstag entfernt.
Aber wenn es euch interessiert, was sich sonst noch hinter dem Motto versteckt, dann komm vorbei, reservier noch heute und schaue selbst, was bei den turnenden Vereinen auch nicht ganz 100 ist.

Alle Mitwirkenden wünschen dir jetzt schon viel Vergnügen und freuen sich auf deinen Besuch.

An dieser Stelle richten wir einen besonderen Dank an alle unsere Sponsoren und Inserenten für Ihre Unterstützung.

Möchtest Du bereits vor der Vorführung ein feines Steak oder einen Salatteller geniessen? Wir freuen uns Dir diesen Wunsch zu erfüllen. Damit wir die Lieferung auch vor dem Showbeginn garantieren können, bitten wir Dich, bis spätestens 19.30 Uhr (Freitags- und Samstagsvorführungen) respektive 12.45 Uhr (Sonntagsvorführung) zu bestellen.

Unter dem folgendem Link findest Du unser Menuangebot:
Menuangebot

Die Türöffnung am Freitag und Samstag ist um 19:00, am Sonntag um 11:30


Turnfamilie Hellikon