Turnerabend 2016 - nid besser, aber anderscht

Turnerabend 2016 | Home

Liebe Besucherinnen und Besucher


Zwei Jahre ist es her seit wir sie zusammen mit Lucky nach Las Vegas entführt haben.

Nun sind wir bereits wieder mit viel Freude und Elan an den Vorbereitungen für den Turnerabend 2016. Dieses Jahr wird nichts besser, aber alles anders

Sei gespannt auf einen abwechslungsreichen Turn- und Unterhaltungsabend und lass dich von uns überraschen was sich hinter dem Motto “Nid besser, aber anderst“ wohl verbirgt. Wer wohl “Dräck am Stäcke” hat, warum “Dicki Luft” herrscht und “nid alles Gold isch, was glänzt“.

Haben wir Euer Interesse geweckt? Dann reserviert noch heute!
Alle Mitwirkenden wünschen Euch viel Vergnügen und freuen sich bereits jetzt auf Euren Besuch.

An dieser Stelle richten wir einen besonderen Dank an alle unsere Sponsoren und Inserenten für Ihre Unterstützung.


Turnfamilie Hellikon