Berichte

Eiken
125 Jahre TV Eiken Turnier | 09.08.2014


Gleichzeitig mit den Steinstossmeisterschaften in Wölflinswil fand in Eiken im Rahmen des 125 Jahre Jubiläums des Turnvereins ein 4-Spiel Turnier statt.

Auch wir konnten mit den „nicht-Stössern“ eine Mixed Mannschaft an den Start schicken. Die Mannschaften traten im Fussball, Volleyball, Unihockey und Mini-Handball gegeneinander an. Jede Mannschaft absolvierte pro Sportart ein Spiel, nur eine wurde 2 mal gespielt. Natürlich traf es uns im Mini-Handball. Nach einem kurzen Crash-Kurs von Andrea, verstanden zumindest einige der Frauen langsam die Regeln ;) Am Turnier selber hatten wir nur leider absolut keine Chance – da halfs auch nicht, den Schiri nett anzuschauen und zu fragen „darf der das?“ Aber lustig wars – auch ohne Chance auf den Turnier Sieg.

Erstellt von Dominik Meier am 09.07.2015, letzte Änderung am 09.07.2015