Berichte

Turnfamilie Hellikon goes ALL IN erfolgreiche Premiere
Turnerabend | 06.01.2014


Am vergangenen Samstag fand in Hellikon die Premiere der diesjährigen Turnershow unter dem Motto „ALL IN“ statt. Das Publikum in der komplett ausverkauften Halle wurde zusammen mit Lucky in die Spielerhochbug Las Vegas entführt und erlebte mit ihm zusammen ein Abenteuer mit Höhen und Tiefen.

Die in verschiedenen Hotels in Las Vegas einquartierten Zuschauer erlebten vor der atemberaubenden Kulisse dieser Stadt, wie nahe Glück und Pech doch beieinander liegen und wie wichtig ein Glücksbringer sein kann. Sie litten mit Lucky, als sein Glücks-Shirt verschwand und er nur mit Mühe doch noch ein Zimmer in einem Hotel fand. Sie fieberten mit, als er in einem Poker-Turnier auf alles setzte und freuten sich mit ihm, als sein Glück wieder zurück kehrte sowie über die spontane Hochzeit mit einer schönen Frau.

Diese ganze Geschichte wurde mit vielen turnerischen, tänzerischen und musikalischen Nummern zu einer unvergesslichen Geschichte. Die Turnerfamilie Hellikon zeigte ihr Können in vielen verschiedenen, zur Story angepassten, Darbietungen und konnte das Publikum so begeistern.

Nach der Vorführung konnte man den Abend in der Oldie- oder Zocker-Bar ausklingen lassen oder das Tanzbein zur Musik vom Duo Räbse schwingen.

Die weiteren Vorführungen finden am Freitag, 10. und Samstag, 11. Januar, jeweils um 20 Uhr statt. Reservationen werden telefonisch 079 941 23 39 ab 19:00 oder online unter www.tvhellikon.ch bequem entgegen genommen.

Erstellt von Martina Hufschmid am 06.01.2014, letzte Änderung am 06.01.2014