Berichte

Stein
Fricktal Games | 15.09.2012


Erfolgreiche Jugendriege Hellikon an den Fricktal Games

Die Jugendriege Hellikon konnte erneut zahlreiche Erfolge in den verschiedensten Disziplinen feiern.

Am Samstag, 15. September traten 14 Kinder der Jugendriege Hellikon an den Fricktal Games in Stein an. Das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite und unser Ziel war ganz klar, an die Erfolge vom letzten Jahr anzuknüpfen. Wir starteten in den Disziplinen Brennball, Bänklifussball, Junior Strong Man Run und Pendelstafette mit 3 Mannschaften. Die Resultate können sich sehen lassen, die Mädchen der Kateogrie Grils 1 gewannen den Junior Strong Man Run wie auch die Pendelstafette, die Mädchen der Kategorie Girls 2 gewannen ebenfalls den Junior Strong Man Run und erreichten den hervorragenden 2. Platz im Bänklifussball, in der Pendelstafette verpassten sie den Podestplatz nur knapp und erreichten den 4. Schlussrang, im Brennball waren sie nicht ganz so erfolgreich und schlossen den Wettkampf auf dem 6. Rang ab. Die Knaben konnten nicht ganz mit den guten Leistungen der Mädchen mithalten und erreichten neben dem 3. Rang im Brennball den 8. Rang in der Pendelstafette, den 7. Rang im Junior Strong Man Run und den 9. Rang im Bänklifussball.

Für die Jugendriege war der Wettkampf ein voller Erfolg und wir hoffen auch weiterhin solch tolle Resultate feiern zu dürfen.

 

Erstellt von Martina Hufschmid am 24.09.2012, letzte Änderung am 24.09.2012