Bericht Enttäuschung

Enttäuschung | 14.05.2010 | Sulz

Am Freitag 14.Mai fand der Fricktaler Cup inSulz statt.Dieses Jahr wussten wir, dass es von jedem Turner eine Top Leistung braucht, um den Titelverteidigen zu können. Mussten doch mit Dominik, Michael und Philipp gleich drei "nicht Stösser" beim Kugelstossen aushelfen.

Im Weitsprung kamen einige mit der Bahn nicht zurecht,diese ging etwasBergabweshalb der Anlauf doch stark angepasst werden musste. Anderekonnten sichsehr gutauf die Verhältnisse einstellenund mit einer Weite von durchschnittlich 5.73m erreichten wir eine Punktzahl von 8.87.

Im Kugelstossen reichte es uns deutlich nicht, den Titel zu verteidigen. Mit einer Weite von 13.05m und der Note 9.08 fehlte uns doch ein halber Punkt auf die Spitze. Nach 5 Titel in folge, ging der Pokal dieses Jahr nach Sulz.