1. Faisse 2013 badTaste

1. Faisse Hellikon mit den Blaumeisen | 24. Jan. 2013 19:30

und schon bald steht die 5. Jahreszeit vor der Tür!

Am Donnerstag 24. Januar 2013 wird in Hellikon der legendäre 1. Faisse die Fasnacht 2013 eröffnen – dies mit einem Motto, das fasnächtlicher nicht sein könnte: badTaste!

Demnach erwarten die Organisatoren schrille Farben, stilfreie Kleidung und Accessoires in der noch bunteren dekorierten Turnhalle. Neben der Gugge Hellikä werden noch diverse andere Guggen die Halle zum Beben bringen. Freuen darf man sich auch auf den Foodcorner mit geschmackVOLLEM Angebot und der unvergleichlichen Band „Blaumeisen“. Die 6-köpfige Partyband sorgt mit einem Repertoire vom Tagesschlager über Pop und Rock bis zu Techno für eine super Stimmung!

Somit freuen sich die Organisatoren auf eine fasnächtliche, gute Stimmung mit vielen schräg gekleideten Vögeln!

Gallery

Infos

Türöffnung:19:30
 
bis 21:00Fr. 10.-
ab 21:00Fr. 15.-